Genusstour eKutsche
Genusstour -- kombiniere Industriekultur im Leipziger Westen mit handverlesenen Manufakturen
Erlebt aus einer einzigartigen Perspektive eine Mischung aus faszinierender Industriekultur, neuer Kunst und bekommt einen Einblick in handverlesene Manufakturen. Es beginnt mit der Geschichte vom Industriepionier und Kanalbauer Karl Heine über den strukturellen Niedergang nach Krieg und Wende hin zu den aufstrebenden Quartieren in Plagwitz, Schleußig und Lindenau.
Wo einst 118 Schornsteine auf den Quadratkilometer rauchten, findet man heute alternatives und anspruchsvolles Wohnen, Leben, Arbeiten, Kunst, Kultur, Theater, tolle Gastronomie und viele kleine neue Manufakturen.
Besucht mit uns quasi en passant kleine und feine Manufakturen aus dem Food- und Non-Food-Bereich und lernt dabei die einzigartige kreative Szene im Leipziger Westen kennen.
Für bis zu 7 Personen
Weitere Informationen:
https://www.ekutscheleipzig.de/genusstour.html (externer Link)Bitte beachten Sie, dass wie in unseren AGB angegeben, Sie sich innerhalb von 4 Wochen nach Auktionsende mit dem Anbieter zur Vereinbarung der Übergabe des Artikels bzw. Einlösung der ersteigerten Leistung in Verbindung setzen.
- Adresse:
-
Richard-Wagner-Straße 1
04109 Leipzig