Sommerferien-Special (4 Tage / 3 Nächte im DZ Superior)
Sommerferien-Special (4 Tage / 3 Nächte DZ Superior)
Lernen Sie die Stadt Meißen mit ihrer beeindruckenden Porzellangeschichte kennen. Schlendern Sie durch die historische Altstadt mit den vielen kleinen Läden, Boutiquen, Cafés und Weinlokalen. Am Abend genießen Sie zwei köstliche 3-Gang-Menüs, die keine Wünsche offen lassen!
3 Übernachtungen im Doppelzimmer SUPERIOR in den Sommerferien Sachsen 2026 oder 2027
- 3x reichhaltiges Sekt-Frühstück vom Buffet
- 1x Abendessen 3-Gang-Menü für 2 Personen
- Buch ‚Geschichte & Geschichten - Hotel Goldener Löwe - 400 Jahre Meißner Stadtgeschichte und Gastlichkeit'
gültig/einlösbar 04.07.26-14.08.26 oder 10.07.27-20.08.27
zubuchbar: nehmen Sie Ihre(n) Enkel(in) mit für € 16,50 pro Nacht inkl. Frühstück
Bitte beachten Sie, dass wie in unseren AGB angegeben, Sie sich innerhalb von 4 Wochen nach Auktionsende mit dem Anbieter zur Vereinbarung der Übergabe des Artikels bzw. Einlösung der ersteigerten Leistung in Verbindung setzen.
- Adresse:
-
Heinrichsplatz 6
01662 Meissen
Hotel Goldener Löwe Betriebsgesellschaft in Meißen mbH & Co. KG
Das traditionsreiche Haus, wenige Schritte vom Markt entfernt, wurde erstmals 1657 urkundlich erwähnt. Stil, guter Geschmack und Verliebtheit ins Detail waren gute Berater bei der Ausstattung des HOTEL GOLDENER LÖWE und lassen es in romantischem Flair erstrahlen.
Direktorin Astrid Metzig und ihr Team sind liebevolle und engagierte Gastgeber und lassen Sie familiäre Atmosphäre spüren. Die Herzlichkeit und die persönliche Betreuung der Gäste werden Ihnen das angenehme Gefühl geben, zu Gast bei Freunden zu sein.