5 g Goldbarren
5 Gramm Goldbarren
5 Gramm Goldbarren sind für viele Anleger*innen eine attraktive Option: Wie alle Goldanlageprodukte gelten sie als sicherer Hafen und werden in Zeiten wirtschaftlicher oder politischer Instabilität als „Krisenwährung“ gehandelt. Zudem dienen Goldbarren langfristig gesehen als Absicherung gegen die Inflation.
Darüber hinaus bietet die spezifische Größe von 5 g Goldbarren weitere Vorteile: Aufgrund ihrer moderaten Gewichtsklasse gehören 5 g Goldbarren zu den günstigeren Goldanlageprodukten und sind damit grundsätzlich erschwinglicher. Außerdem erleichtert das geringere Gewicht auch den Wiederverkauf der Barren und sorgt so für mehr Flexibilität im Handel als größere Goldbarren. (Quelle: reisebank.de)
Wie hoch der Goldanteil an Ihrem Gesamtvermögen sein sollte, richtet sich nach Ihrer persönlichen Anlagestrategie. Lassen Sie sich bei Ihrer Volksbank Raiffeisenbank Niederschlesien eG individuell beraten.
Beratung finden Sie hier
Hinweis: Keine Barauszahlung, nicht auf Dritte übertragbar, Abholung oder versicherter Versand möglich/inklusive.
Auktion verloren? Kein Problem: www.vrb-niederschlesien.de/goldsparplan
Bitte beachten Sie, dass wie in unseren AGB angegeben, Sie sich innerhalb von 4 Wochen nach Auktionsende mit dem Anbieter zur Vereinbarung der Übergabe des Artikels bzw. Einlösung der ersteigerten Leistung in Verbindung setzen.

- Adresse:
-
Elisabethstraße 42/43
02826 Görlitz
Volksbank Raiffeisenbank Niederschlesien eG
Wir sind hier die Bank, weil wir auf Vertrauen bauen.
"Gemeinsam sind wir stark" - so würde man heute die genossenschaftliche Idee formulieren. Vor 165 Jahren entstand aus dieser Überzeugung der Vorläufer der Volksbank Raiffeisenbank Niederschlesien eG. Wir sind die einzige Bank mit Sitz in der wunderschönen Stadt Görlitz. Bankgeschäft für Privat- und Firmenkunden mit einem breiten Vertriebsnetz und moderner Technik sind unsere Stärke. Im Rahmen der Finanzgruppe Volksbanken Raiffeisenbanken nutzen wir die Möglichkeit unseren Kunden alle Finanzprodukte aus einer Hand zur Verfügung zu stellen.