Tapetenschnitt Tag 8 - Teil einer Bilderserie 2026
10 x10 cm, gerahmt
Der Tapetenschnitt Tag 8 ist Teil der Bilderserie "Miniaturen der Trennung" der Künstlerin Anja-Christina Carstensen, die in diesem Jahr entstanden ist.
Die Bildhauerin und Malerin absolvierte 2002 als erste ausländische Studentin das Magisterstudium der Keramik in Kunst und Design an der Kunstakademie in Wroclaw. Seit 2011 lebt die gebürtige Nordfriesin in Görlitz, wo sie sich seit wenigen Jahren mit dem Tapetenschnitt beschäftigt und dort seit Neuestem in einer ehemaligen Kinderwagenfabrik das Atelier ancca betreibt. Ihre Arbeiten waren auf namhaften Kunstfestivals und internationalen Ausstellungen auch außerhalb Europas zusehen.
Bitte beachten Sie, dass wie in unseren AGB angegeben, Sie sich innerhalb von 4 Wochen nach Auktionsende mit dem Anbieter zur Vereinbarung der Übergabe des Artikels bzw. Einlösung der ersteigerten Leistung in Verbindung setzen.
- Adresse:
-
Rauschwalder Str. 69
02826 Görlitz