2 VIP-Tickets zum Rodel-Weltcup
2 VIP-Tickets zum Rodel-Weltcup am Samstag, den 11.01.2025
Zehn Weltcups, davon vier auf drei deutschen Eisbahnen - so sieht der Rennrodel-Kalender im kommenden Winter aus. Auch einer der Saisonhöhepunkte findet in einem deutschen Eiskanal statt.
Der Rennrodel-Weltcup gastiert auch in der kommenden Saison viermal an deutschen Eisbahnen. Wie aus dem vom Weltverband FIL bekannt gegebenen Rennkalender für die Saison 2024/2025 hervorgeht, macht der Weltcup-Tross in Oberhof, Altenberg und Winterberg Station.
Auf der schwierigen Bahn im sächsischen Altenberg machen Max Langenhan, Julia Taubitz und Co. vom 10. bis 12. Januar Stopp.
- ein kostenfreier Parkplatz am Haupteingang zu,
- Sie erhalten kostenfreien Eintritt zur Bahn,
- Zugang zum VIP-Bereich (inkl. Buffet-Catering und freier Getränkeauswahl)
Bitte beachten Sie, dass wie in unseren AGB angegeben, Sie sich innerhalb von 4 Wochen nach Auktionsende mit dem Anbieter zur Vereinbarung der Übergabe des Artikels bzw. Einlösung der ersteigerten Leistung in Verbindung setzen.

- Adresse:
-
Neuer Kohlgrundweg 1
01773 Altenberg