Match-Worn Trikot Hauptmann
Trikot von Niklas Hauptmann
Ersteigere ein Match-Worn-Trikot (gewaschen) von Niklas Hauptmann inklusive Echtheitszertifikat.
Größe L.
Eigenschaften:
- Farbe: Klassisches Weinrot
- Schriftzug: Elbflorenz im Nacken
- Modische Musterung als Hommage an den Dresdner Fürstenzug
- V-Ausschnitt und ergonomischer Schnitt für athletische Passform
- Slogan Love Dynamo Hate Racism im Innenkragen
- Verlängerter Rücken für optimalen Tragekomfort
- Hochwertiges 3D Dynamo Dresden Club Wappen aus PU
- Leichtes, hochfunktionelles Material
- ALL-INKL.COM Logo auf der Brust
Bitte beachten Sie, dass wie in unseren AGB angegeben, Sie sich innerhalb von 4 Wochen nach Auktionsende mit dem Anbieter zur Vereinbarung der Übergabe des Artikels bzw. Einlösung der ersteigerten Leistung in Verbindung setzen.

- Adresse:
-
Lennéstraße 12
01069 Dresden
SG Dynamo Dresden e.V.
Dynamo ist Dresden, Dresden ist Dynamo:
Seit der Gründung im Jahr 1953 erlebte der Kultklub aus dem Osten eine spannende Geschichte mit Höhen und Tiefen. Aus dem einstigen Polizeisportverein wurde eine der heimstärksten Mannschaften in der Geschichte des Europapokals. Nach einer wechselhaften Zeit in den 1990er Jahren kehrte Dresden in den deutschen Profi-Fußball zurück und entwickelte sich mit Zusammenhalt und Leidenschaft als demokratischer Traditionsverein zu einer festen Größe. Als größter Mitgliederverein der Landeshauptstadt Dresden steht die SG Dynamo Dresden auch für eine professionelle Ausbildung von Talenten aus der Region in der vereinseigenen Nachwuchs Akademie.
„Wir sind ein Ausbildungsverein.“ – so lautet der siebte Leitsatz im Leitbild der SG Dynamo Dresden. Diesem Leitsatz fühlen sich alle Schwarz-Gelbe aus Tradition verpflichtet und arbeiten jeden Tag an der erfolgreichen Umsetzung unserer Nachwuchsarbeit: „Wir unterstützen unsere Nachwuchsspieler nach Kräften, sich zu selbständigen, verantwortungsvollen Persönlichkeiten zu entwickeln und ihr fußballerisches Potenzial voll auszuschöpfen. Wir fördern die schulische und berufliche Ausbildung unserer Talente.“